Schloss Nathria: Ein bisher unbekannt gewesener Ausgang

Schloss Nathria: Ein bisher unbekannt gewesener Ausgang

Auch wenn sich Schloss Nathria mittlerweile seit mehreren Wochen auf den Liveservern von World of Warcraft befindet und die Schlachtzüge des Spiels selten wirklich viele Geheimnisse beinhalten, so konnten der Spieler Jwubb und seine Gilde vor Kurzem aber trotzdem einen bisher nicht bekannten gewesenen Aspekt dieses Raids entdecken. Dabei handelt es sich um einen geheimen Ausgang aus dieser Instanz, der nicht durch ein Instanzportal markiert ist und die Spieler ohne größere Warnung direkt aus dem Schloss befördert. Dieser zweite Ausgang ist wohl auf dem Weg zu dem Hungrigeren Zerstörer positioniert und befindet sich in einem der in den Wänden vorhandenen Rohre, welches nicht durch ein Gitter abgedeckt ist und daher leicht von Spielern betreten werden kann.

Wer diesen Ausgang verwendet und durch das Rohr läuft, der wird nach einem Ladebildschirm einfach aus dem Schloss gespült und landet in dem Endmorast in Revendreth. Dort befindet sich auf einer Höhe von mehreren Metern ein Steingesicht in der Wand. Dieses dekorative Element spült dauerhaft Wasser in den Morast, es kann nicht wirklich vom Boden aus erreicht werden und Spieler landen neben diesem Objekt, wenn sie im eigentlichen Raid in das offene Rohr laufen. Wer wenig Gesundheit besitzt und sich für diesen Trip entscheidet, der sollte allerdings bedenken, dass eine Landung auf den Steinen am Boden ein wenig Fallschaden verursachen könnte.

Das folgende Video zeigt euch, wo sich dieser Ausgang befindet und wo er einen Helden ausspuckt.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top